Über uns - [Name des Radiosenders]

Herzlich willkommen bei Cellelive!

Wir sind ein leidenschaftlicher Hobby Radiosender, der sich der lokalen Gemeinschaft widmet und qualitativ hochwertige Unterhaltung bietet. Unser Ziel ist es, dir ein einzigartiges Hörerlebnis zu bieten, das speziell auf dich zugeschnitten ist. Das Besondere an unserem Sender ist, dass jeder die Möglichkeit hat, aktiv mitzumachen und Teil unserer Radiogemeinschaft zu werden.

Unsere Geschichte

Cellelive wurde im Jahr 2022 von einer engagierten Gruppe von Radiobegeisterten ins Leben gerufen. Inspiriert von der Liebe zur Musik und der Begeisterung für die lokale Gemeinschaft, wollten wir eine Plattform schaffen, die es uns ermöglicht, die einzigartigen Geschichten, Talente und Ereignisse unserer Region zu präsentieren. Von Anfang an war es uns wichtig, dass unsere Hörerinnen und Hörer aktiv an der Gestaltung unseres Programms teilhaben können.

Unsere Team

Unser Team besteht nicht nur aus unseren engagierten Moderatoren, Musikliebhabern und Technikexperten, sondern auch aus unseren Hörerinnen und Hörern, die ihre Leidenschaft für das Radio mit uns teilen. Wir glauben daran, dass jeder dazu beitragen kann, unser Programm mitzugestalten. Egal, ob du ein talentierter Moderator, ein Musikexperte oder einfach nur jemand bist, der gerne seine Lieblingsmusik teilen möchte - bei uns sind alle willkommen!

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, ein inklusives und partizipatives Radioprogramm zu schaffen. Wir möchten dir nicht nur eine vielfältige Auswahl an Musik, Nachrichten, Unterhaltung und lokalen Informationen bieten, sondern auch die Möglichkeit geben, selbst aktiv zu werden. Bei uns kannst du deine eigene Sendung moderieren, Musikwünsche äußern, lokale Veranstaltungen und Ereignisse bekannt machen und sogar an Interviews und Diskussionsrunden teilnehmen. Wir glauben fest daran, dass das Radio eine Plattform für Gemeinschaft und Austausch sein sollte.

Unsere Sendungen

Bei Cellelive kannst du dich auf eine breite Palette von Sendungen freuen. Neben den professionell moderierten Programmen haben wir auch spezielle Slots für unsere Hörerinnen und Hörer reserviert. Hier kannst du deine eigenen Interessen und Leidenschaften präsentieren und Teil des Programms werden. Wir bieten Schulungen und Unterstützung für alle, die Interesse daran haben, selbst aktiv zu werden. Unser Programm ist so vielfältig wie unsere Radiogemeinschaft selbst.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns über dein Feedback, deine Musikwünsche und deine Ideen. Zögere nicht, uns zu kontaktieren und mit uns in Verbindung zu treten, wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden oder deine eigene Sendung zu gestalten. Besuche unsere Website, um mehr über unser Team, unsere Sendungen und Veranstaltungen zu erfahren. Du können uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen folgen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank, dass du Teil unserer Radiogemeinschaft bist! Gemeinsam machen wir das Radio zu etwas Besonderem.

Monatliche Hörer*
0
Hörstunden im Monat*
0
Musikpool
0
Sendungen
0

*Druchschnitts Werte 01.01.2022-20.05.2023

Partner

Soon.....

Vielleicht ja du? Wir sind immer nach Partnern auf der Suche. Melde dich gerne bei uns.

Soon.....

Vielleicht ja du? Wir sind immer nach Partnern auf der Suche. Melde dich gerne bei uns.

Soon.....

Vielleicht ja du? Wir sind immer nach Partnern auf der Suche. Melde dich gerne bei uns.