Empfang - Cellelive

Empfang - Cellelive

Laut.fm

Höre uns über die Laut.fm App oder die Webseite. Einfach nach "Cellelive" suchen oder unter https://laut.fm/cellelive besuchen.

Internetradio

Unser Sender ist in den meisten Internetradios vertreten. Einfach mal nach "Cellelive" suchen.

Google Home/Google Assistant

Höre uns einfach mit dem Befehl "Ok Google, spiele Cellelive".

Apple TV

Höre Cellelive auf deinem TV mit der Laut.fm App.

Siri: Mit Siri und der Laut.fm App ist es ebenfalls möglich uns zu hören. Weitere Hilfe gibt es in der App.

Alexa

Wir arbeiten gerade an einem Skill für deine Alexa!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie kann ich den Sender empfangen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Sender zu empfangen. Du kannst uns über die Laut.fm App oder Webseite hören, nach "Cellelive" in Internetradios suchen oder über Sprachassistenten wie Google Home und Siri auf bestimmten Plattformen zugreifen. Weitere Informationen findest du oben auf dieser Seite.

  • Wo kann ich den Sender offline hören?

    Unser Sender ist derzeit nur online verfügbar. Du kannst uns über die Laut.fm App oder Webseite streamen oder in Internetradios suchen, die unseren Sender unterstützen.

  • Warum funktioniert die Wiedergabe über meinen Sprachassistenten nicht?

    Stelle sicher, dass du die korrekten Befehle verwendest und dass dein Sprachassistent mit den erforderlichen Diensten oder Apps verbunden ist. Wenn die Wiedergabe immer noch nicht funktioniert, überprüfe bitte die Hilfeseite Ihres Sprachassistenten oder kontaktiere den technischen Support.

  • Gibt es eine App für Smart-TVs?

    Derzeit bieten wir keine dedizierte App für Smart-TVs an. Du kannst jedoch die Laut.fm App auf deinem Apple TV verwenden, um unseren Sender zu hören. Weitere Informationen findest du in den Anleitungen für die Laut.fm App.

  • Wie kann ich Kontakt aufnehmen oder Feedback geben?

    Du kannst uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.